Bringen Sie Ihr Handelsgeschäft zum Glänzen, ganz ohne Kopfschmerzen
Strahlendes Geschäft & glückliche Kunden - Sorgenfreie Reinigung in Tuttlingen und Umgebung für ein angenehmes Einkaufserlebnis
Über uns
Ihr Reinigungsexperte rund um Ihr Handelsgeschäft
Als spezialisierter Fachbetrieb kennen wir uns bestens aus, wenn es um die Reinigung von Handelsgeschäften geht.
Wenn Sie schon eine Reinigungsfirma beauftragen, dann doch eine, auf die Sie sich vollkommen verlassen können und Ihre Ansprüche zu 100 % erfüllt werden.
Wir beschäftigen uns tagtäglich mit der Reinigung von Handelsgeschäften und möchten Ihnen beweisen, dass es möglich ist.
Zurücklehnen und machen lassen
Qualität nach Ihren Ansprüchen
Zuverlässigkeit, Diskretion & Vertrauen
Unsere Spezialisierung im Detail
Lebensmittelgeschäfte
Schreibwarengeschäfte
Optiker & Akustiker
Großhandel
Bekleidungsgeschäfte
Drogeriegeschäfte
Negative Erfahrungen in der Reinigung von Handelsgeschäften
Sind Sie es satt, Ihrer bisherigen Gebäudereinigung immer hinterher-zulaufen? Haben Sie das Gefühl, Ihr aktueller Reinigungspartner erfüllt nicht Ihre Wünsche? Leiden Sie und die Kollegen unter der mangelhaften Qualität?
Es ist nicht Ihre Schuld. Heutzutage kann jeder eine Reinigungsfirma gründen und das endet dann natürlich nicht immer gut.
Mangelnde Qualität
Es wird nur ganz schnell gereinigt. Die Ecken bleiben aus, Böden oder Oberflächen sind klebrig und sie sehen noch jede Menge Staub.
Schlechter Service
Sie müssen Ihrer Beschwerde immer hinterherlaufen, erst nach langer Zeit meldet sich jemand und Lösungen kommen sehr spät.
Unzuverlässigkeit
Vereinbarungen werden nicht wie besprochen erfüllt, das Personal kommt zu spät oder teilweise sogar gar nicht. Unprofessionell.
Geringe Sicherheit
Türen werden nicht verschlossen, Schlüssel gehen verloren, private Gegenstände werden berührt, bei manchen wird auch geklaut.
Warum kriegen es Reinigungsfirmen aus Tuttlingen einfach nicht hin?
Der Reinigungsmarkt um Tuttlingen herum ist sehr umkämpft und deshalb werden sehr vergünstigte Angebote erstellt, um überhaupt den Kunden für sich zu gewinnen.
Dabei ist die Zeit, die für die Reinigung kalkuliert wurde, meistens viel zu gering, sodass die Reinigungskräfte nur grob und in Eile das Geschäft reinigen. Dadurch leiden natürlich wichtige Details.
Daran scheitert es meistens:
Reinigungsfirmen wollen zu viel...
Einer der Hauptgründe, weshalb die Reinigung scheitert, wird von den meisten Firmen gar nicht erkannt. Das Problem liegt darin, dass die Reinigungsfirmen alles und jeden als Kunden unbedingt haben wollen.
Doch das führt zu einem großen Problem. Denn bietet man so viele verschiedene Leistungen für verschiedenste Objekttypen an, wird es schnell zu Chaos führen und die Qualität wird darunter leiden.
Es gibt keine klaren Abläufe, kein System, man kann zwar alles, aber dafür nur mit einer mittelmäßigen Qualität, nichts so wirklich exzellent.
Fehlende Struktur und
die falschen Mitarbeiter
Viele Reinigungsfirmen haben Schwierigkeiten die Gebäudereinigung in Handelsgeschäften zu bewältigen, da es oft eine Herausforderung ist, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Selbst mit mittelmäßigen Mitarbeitern könnte es gut funktionieren, wenn eine klare Unternehmensstruktur vorhanden ist.
Allerdings fehlt es oft an spezialisierter Struktur für die Reinigung von Handelsgeschäften, da zu viele Kundensegmente bedient werden und keine Zeit für spezifische Strukturen bleibt. Sicherheit, unqualifizierte Mitarbeiter und fehlende Struktur sind somit Probleme, die die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen können
Oberflächige Reinigung
• Griffspuren an Türen
• Staub und Schmutz
• Fleckige Böden
Ungepflegte Bereiche
• Unsaubere Regale
• Schmutzige Bereiche
• Unangenehmer Geruch
Mögliche Risiken
• Langsame Kommunikation
•
Kundenverlust
• Ungeplante Ausfälle
Negative Auswirkungen
• Image Schäden
• Unzufriedene Kunden
• Zusätzlich Zeit & Stress
Warum wir anders sind
Natürlich könnten wir jetzt auch einfach behaupten wir wären genau die eine Reinigungsfirma in Tuttlingen, die Sie bräuchten, damit diese Probleme der Vergangenheit gehören.
Da wir allerdings kein Fan davon sind, leere Versprechungen zu machen, erklären wir gerne, weshalb wir davon überzeugt sind.
- 1Spezialisierung
Wir haben uns entschieden, nicht mehr alle Kunden anzunehmen, sondern uns vor allem auf die Reinigung von Handelsgeschäften in Tuttlingen zu konzentrieren. Dadurch können wir mit klaren Abläufen und guten Systemen die Zufriedenheit sicherstellen. - 2Reinigungsplan
Wir erstellen nach einem Analyse-Termin einen maßgeschneiderten Reinigungsplan, der effizient ist, Ihre Wünsche abdeckt und Ihnen, der Reinigungskraft und der Qualitätssicherung maximale Klarheit bringt. - 3Fachpersonal
Ein Plan ist nur so gut, wie der, der ihn umsetzt. Deshalb legen wir viel Wert auf moderne Mitarbeitergewinnung, um einen großen Pool an Bewerbern zu haben und von diesen strikt die Besten der Besten einzustellen. So sind Sie in guten Händen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Geschäft zum Strahlen bringen.
Klicken Sie auf den Button, füllen Sie kurz Ihre Kontaktdaten aus und erhalten Sie ein persönliches Angebot.
Genügend Zeit für Ihr Geschäft
Wir legen besonders viel Wert darauf, eine optimale Kalkulation zu erstellen, sodass die Reinigungskräfte genug Zeit haben Ihr Handelsgeschäft gründlich zu reinigen.
Durch unser auf Handelsgeschäfte spezialisiertes Kalkulationssystem treffen wir dabei genau auf die Mitte zwischen genügend Reinigungszeit und einem fairen Preis.
Entlastung
Lassen Sie sich die lästigen Arbeiten in Bezug auf die Reinigung komplett abnehmen, ohne nachkontrollieren zu müssen, sodass Sie mehr Zeit für Wichtigeres haben.
Sicherheit
Seien Sie unbesorgt, Sie können sich darauf verlassen, dass sensible Dokumente unberührt bleiben, Türen verschlossen werden und nichts abhandenkommt.
Zufriedenheit
Freuen Sie sich auf einen guten Duft, eine wohlfühlende Atmosphäre und ein sehr angenehmes Gefühl. Die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten werden es merken.
Wählen Sie uns als Ihren zuverlässigen Partner in Tuttlingen und Umgebung
Begeistern Sie sich selber und profitieren Sie von diversen Vorteilen.
Ansprechpartner
Haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihr Anliegen umgehend und nach Ihren Ansprüchen bearbeitet.
Ökologische Reinigung
Hinterlassen Sie einen grüneren Fußabdruck, indem Sie uns mit entsprechen Produkten arbeiten lassen.
Feste Mitarbeiter
Profitieren Sie von einem festen Team, gleichbleibendes Personal kennt die Details Ihres Geschäftes in- und auswendig.
Wunsch Personal
Entscheiden Sie selber, was Ihnen wichtig ist, beim Personal. Sei es die Sprache, ein Führungszeugnis o.ä. …
Wunsch Zeiten
Sie haben die freie Wahl. Soll Ihr Geschäft morgens, abends oder nur am Wochenende gereinigt werden? Maximale Flexibilität.
Wunsch Leistungen
Neben der klassischen Unterhaltsreinigung und Glasreinigung bieten wir auch weitere Leistungen für Sie an.
Wir kümmern uns um jeden Bereich in Ihren Ladenflächen
Verkaufsfläche
Lagerbereich
Ausstellungsbereich
Kundenbereich
Kassenbereich
Verwaltungsbereich
Unsere Leistungen für Ihr Handelsgeschäft
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns jegliche Arbeiten für Sie erledigen.
Grundreinigung
In der Regel ist es am Besten am Anfang eine intensivere Reinigung in Ihrem Geschäftshaus
durchzuführen, um es auf einen soliden Stand zu bringen.
Unterhaltsreinigung
Hierbei werden wir uns in dem von Ihnen gewünschten Rhythmus um die konstante Sauberkeit & die stetig anfallenden Aufgaben kümmern.
Hausmeisterservice
Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Hausmeisterservice und genießen Sie die Sorglosigkeit, dass Ihr Gebäude in besten Händen ist.
Glasreinigung
Gerne übernehmen wir auch für Sie alle paar Monate die Reinigung Ihrer Fenster, sodass die Mitarbeiter eine klare Sicht haben & sich wohlfühlen.
Keine leeren Versprechen - Überzeugen Sie sich selber
Hören Sie auf zu überlegen und fangen Sie an zu handeln, den Umsetzern gehört die Welt. Was haben Sie zu verlieren, lassen Sie uns kurz sprechen und schauen Sie selber, ob unser Konzept Sie überzeugt.